facialsgif.com

Sardine – 2,9 mg Eisen pro 100g

Sardine wird leicht vom Körper aufgenommen und ist eine ausgezeichnete Proteinquelle. Sardine enthält eine große Menge an Phosphor, Jod, Kalzium, Kalium, Natrium, Magnesium, Zink, Fluor. Sardine gibt dem Körper mindestens 2 mal mehr Kalorien als Weißfisch.

Im Gegensatz zu gesättigten Fetten tierischen Ursprungs werden ungesättigte Fette von Fischen als die nützlichsten angesehen. Nach Ansicht der Wissenschaftler ist es eine Familie von Fettsäuren Omega-3 in Fisch enthalten ist, helfen Herz-Kreislauf-Krankheit zu verhindern, reduzieren das Risiko von Blutgerinnseln in den Blutgefäßen, sowie helfen, den Blutfluss in den Kapillaren zu verbessern. Sehr nützliche Sardinen für zukünftige Mütter.

Es gibt Hinweise, dass die Verwendung von fettem Fisch einige der Symptome der Psoriasis schwächt, die Sehkraft und die Gehirnfunktion verbessert. Sardine enthält einen Komplex von Vitaminen, insbesondere Vitamin D. Fischöl ist 5-mal wirksamer als pflanzliche Öle, senkt den Cholesterin-Gehalt im Blut. Fette in der Leber von Fischen sind reich an Vitamin A und D. Das Muskelgewebe des Fisches enthält B-Vitamine, die dem Körper helfen, Proteine ​​zu absorbieren.

In Sardinen gekocht hoch im Gehalt von Coenzym Q10, das ein starkes Antioxidans ist und für seinen Nutzen für das Immunsystem bekannt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*